Häufige Fragen (FAQ)


Hier findest du die meistgestellten Fragen zu unseren Kaffees, unserem Sortiment und unsere Antworten darauf. Wir haben hier alles für dich zusammengefasst. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, melde dich ganz einfach bei uns wir helfen dir gerne weiter.

Produktspezifische Fragen

Woher beziehen wir unseren Rohkaffe?
Du kannst unter folgender Seite nachlesen woher genau unser Rohkaffee herkommt. 

Informiere dich über unsere Farmer
 
Wie lange ist unser CRAZY SHEEP Kaffee haltbar?
Unser Kaffee ist mindestens sechs Monate haltbar. Bei kühler und trockener Lagerung bleibt der Geschmack bis zu einem Jahr erhalten. Nach dem öffnen, empfehlen wir den Kaffee innerhalb von vier Wochen zu verzehren. 

Allgemeine Informationen

Wo finde ich detaillierte Produktinformationen?
Detaillierte Produktinformationen zu jedem unserer Artikel findest du auf der Detailseite des jeweiligen Artikels. Klicke dazu einfach auf den jeweiligen Artikel mit der Maus und erhalte weitere Informationen zum gewünschten Artikel.
Wie kann ich Produkte einfach finden?
Für die Suche nach Produkten hast du zwei Möglichkeiten:
 
  • Durchsuchen aller Produkte/Kategorien über die Suche im Header des Shops.
  • Durchsuchen einer Kategorie über die Suche oberhalb der Artikelliste.
Wo kann ich die Kaffees von CRAZY SHEEP probieren und auch kaufen?
Du kannst nach den Cafes & Stores in deiner Nähe suchen. 

Suche in deiner Nähe

Bezahlung

Wie kann ich bei CRAZY SHEEP KaffeeManufaktur bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Klarna SOFORT
  • Paypal
Wie funktioniert die Gutscheinbestellung?
Du erhälst bei CRAZY SHEEP KaffeeManufaktur ganz nach deinen Wünschen gestaltete Gutscheine per E-Mail. Wähle einfach das gewünschte Motiv und den gewünschten Betrag und der Gutschein ist innerhalb weniger Minuten bei Dir.
Die Gutscheine kannst Du direkt per E-Mail an den Empfänger senden oder selbst ausdrucken und persönlich übergeben. Der Gutschein ist ausschließlich in unserem Online-Shop - nicht in unserem Laden oder bei unseren Partnern - gültig.

Gutscheine erhalten einen einzigartigen Code. Um die Gutscheine einzulösen gibst Du diesen Code einfach im dritten Schritt des Bestellprozesses nach der Eingabe der Adressdaten in das Feld "Gutscheincode" ein, der Betrag wird automatisch abgezogen. Gutscheincodes bleiben (mit verringertem Restwert) gültig, wenn sie bei einer Bestellung nicht vollständig aufgebraucht werden. Es ist keine Barauszahlung möglich. Geschenkgutscheine können nicht nachträglich auf eine Bestellung angerechnet werden.

Rechtliches & Kontakt

Wo finde ich rechtliche Informationen wie AGB, Datenschutz und Impressum?
Die wichtigen rechtlichen Informationen findest Du bei crazy sheep einfach und übersichtlich aufbereitet in der Fußzeile dieser Seite.

Impressum

AGB

Datenschutz
Wie kann ich Kontakt zu CRAZY SHEEP aufnehmen?
Um Kontakt mit uns aufzunehmen, kannst du uns entweder per E-Mail kontaktieren unter: 

 hello@crazysheepcoffe.de

Oder melde dich ganz einfach telefonisch unter:

  0921 75702231
 

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Die Versandkosten betragen 4,90 EUR.
  • Ab einem Bestellwert von 35 EUR ist der Versand kostenlos.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Sämtliche Bestellungen, die bis 12 Uhr aufgegeben wurden, werden in der Regel noch am selben Tag versandt. So erhälst Du deine Bestellung meist bereits am nächsten oder übernächsten Tag.
  • 1-3 Tage Lieferzeit
Wie versendet CRAZY SHEEP KaffeeManufaktur?
Für uns ist Nachhaltigkeit ganz wichtig. Aus diesem Grund verwenden wir den umweltfreundlichen Versand von DHL GoGreen für alle Bestellungen. Mit DHL GoGreen werden sämtliche Schadstoffemissionen, die beim Transport der Ware entstehen, durch Umweltprojekte wieder ausgeglichen.
DHL bietet dir die Möglichkeit deine Sendungen individuell und genau zu verfolgen.
Gibt es die Möglichkeit zur Selbstabholung?
Aktuell bieten wir keine Selbstabholung an. Jedoch kann der CRAZY SHEEP Kaffee im Store bei uns gekauft werden. 

Kaufe vor Ort 
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Sendung mithilfe der DHL Sendungsnummer genau verfolgen. Du erhälst die Nummer mit der Versandbestätigung per E-Mail. So weißt Du, sobald das Paket unser Logistikzentrum verlässt, immer, wo sich Deine Ware gerade befindet.

Retouren

Wie kann ich Ware zurücksenden?
Wenn du Artikel retournieren möchtest, dann sende sie einfach an folgende Adresse zurück:

Argo Fulfillment GmbH
Von-Linde-Str. 11
95326 Kulmbach

Damit wir uns um einen Zahlungsausgleich kümmern können, bitten wir dich, uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an hello@crazysheepcoffe.de zu schreiben. Die Kosten für den Versand musst du im Fall einer Retoure selbst bezahlen.