22.03.2023

Ausgezeichnet: zwei mal Gold in 2023!

Wir sind mächtig stolz: Goldmedaillen im Doppelpack für´s Crazy Sheep! Dieses mal hat sich unser Espressoblend "Samba Olé" und unser "El Classico" die begehrte Goldmedaille der Deutschen Röstergilde e.V. gesichert. Ein Wiederholungserfolg, denn auch in den beiden vergangenen Jahren konnten wir die Auszeichnung "einheimsen".

Die international besetzte Fachjury bewertete in einer unabhängigen Verkostung Filterkaffees, Kaffeemischungen sowie Espressi und legte dabei sehr hohe Maßstäbe an. So standen die Verantwortung des Rösters für Transparenz von der Pflanze bis zur Tasse ganz klar im Fokus, genau wie die sehr hohe Qualität des Roh- und schließlich auch Röstkaffees. Neben handwerklichem Können war auch der nachvollziehbare Einkauf des zu röstenden Rohkaffees maßgebend. Ein mit einer Goldmedaille der Deutschen Röstergilde ausgezeichneter Kaffee steht für Qualität bester Güte.

Hier geht´s zu den Gewinnern 2023 🏆:

El Classico -> jetzt bestellen

Samba Olé -> jetzt bestellen


Zurück zur Übersicht